Sonntag, 2. Oktober 2011

Angekommen

Endlich geschafft
nach einer Autofahrt von doch sage und schreibe 4,5 Stunden bin ich angekommen.
Bei Fahrtbeginn hat mir mein Navi gesagt, ich sei in 3,25 Stunden am Ziel,
was ist schief gelaufen?!

Die Autobahn war frei, keine LKWs waren zu sehen allerdings Baustellen, eine nach der Anderen und dann kam noch meine Müdigkeit dazu. Der Weg war noch nie so weit wie heute...

Ich hangelte mich von Rasthof zu Rasthof und investierte ein Vermögen in Cola und Red Bull.

Jetzt sind alle Klappkörbe, Taschen und Trollis in der Wohnung, alles ist verstaut und ich kann endlich das tun, was ich so gerne mache und nie Zeit dazu finde.

Ich koche für Andrea und mich ein leckeres Abendessen dank Thermomix. (der mich überall hin begleiten muss)

Ich wünsche eine schöne Zeit bis bald.

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen