Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich bin noch da

Hallo zusammen
bitte entschuldigt, dass ich eine Woche nichts von mir hören lies.
Der Wahnsinn hat mich erreicht, ich war nach meinen Aufschrieben am Abend nicht mehr in der Lage den Blog zu schreiben.
Im Moment sind immer noch Übungen des praktischen Lebens Thema der Vorlesungen.
Es erfordert sehr viele Denkprozesse diese Dinge aufzuschreiben.
Wann mache ich was und vor allem wie.
Geschirr spülen besteht aus ca. 52 Teilschritten und es gibt wirklich sehr viele Übungen des praktischen Lebens ....
Wenn dann unsere Nerven noch durch seltsame, immer wiederkehrende Fragen unserer Mitstudenten enorm in Anspruch genommen werden zehrt es an den Kräften und das einzige, in dem Fall könnte man sagen wir sind dem Wahnsinn sehr nahe. Zum Glück sind Andrea - meine Mitbewohnerin - und ich uns einig, wir versuchen so viel wie möglich zu lachen und uns die Zeit zu versüßen - mit Schweizer Schokolade und am Abend ein Gläschen Wein oder Sekt.
Am Mittwoch waren 4 Mitstudenten von mir und zwei Bekannte aus Zürich im Cirque du soleil in der Vorstellung VAREKAI dieses Erlebnis lässt sich nicht in Worte fassen, es war einfach unglaublich schön. Atemberaubende Kostüme und die akrobatischen Leistungen, alle ohne jegliche Sicherung einfach bewundernswert.
Gestern fuhren wir zu IKEA nach Dietlikon - nachdem ich meinen Vormittag meinem Auto gewidmet hatte, mit ihm zum ADAC fuhr, da es der Meinung war es müsse erst mal lange nicht anspringen.

Es wird Zeit, dass sich der Block dem Ende nähert :-)

Heute Mittag fahren wir nach Zürich in das Kunsthaus zur Picasso Ausstellung.

Einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße Nicole