Dienstag, 18. Oktober 2011

und es wir noch schlimmer...

Man sollte nicht davon ausgehen, dass es nach der schriftlichen Prüfung besser wird, denn dem ist leider nicht so.
Ich komme mir gerade vor wie in einem Gynäkologiestudium, alles zur Menstruation, Zellteilung, Stadien der Schwangerschaft, Stadien der Geburt, in welchen Intervallen Wehen kommen, wie setzt sich die Muttermilch zusammen etc.

Wir müssen sämtliche Medizinischen Texte können, die zudem grauenvoll übersetzt wurden.
Da kann man nur sagen Augen zu und durch....

Es ist spannend, wie das Gehirn  an einem Punkt seine Schutzfunktion einstellt und einfach nicht mehr weiter arbeitet, da hilft nur Schlafen gehen.

Ich zähle die Tage, bis zum Ende und freue mich, wenn ich endlich wieder zu Hause bin.

Erschöpfte Grüße aus der Schweiz