Samstag, 1. Oktober 2011

Countdown

Herzlich Willkommen zum letzten Blog.
Für alle, die sich auf meine tollen Erlebnisse freuen,
es fängt schon an :-)

Ich laufe total orientierungslos durch meine Wohnung und versuche alles zu packen, was ich für die nächsten 5 Wochen benötige, die letzten 3 mal bin ich gut mit meinem Kombi in die Schweiz gekommen,
ich glaube jetzt benötige ich einen LKW.

Aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich auf einmal so viele Kleidungsstücke, die ich auftragen möchte (ob das an der Tatsache liegt, dass ich von Montags bis Freitags immer mit dem Modelabel Engelbert Strauss posiere!?)
Ich glaube ich kann direkt nach Madrid fahren um auf die Laufstege der weiten Welt zu erobern, mit dem was ich einpacke...

und weiter gehts...

Es ist wirklich blöd, wenn man den eigenen Haustürschlüssel mit dem Haustürschlüssel der Eltern an einem Bund hat und dieser in der Wohnung liegt vor deren verschlossenen Türe man steht.
Noch besser ist es dann, wenn der Ersatzschlüssel bei den Eltern deponiert ist, die sich gerade tolle Tage auf den Bergen am Gardasee gönnen.
Gott sei dank gibt es Familienmitglieder die nach dem Rechten schauen - mein Pate kam gerade angefahren, als ich vor der verschlossenen Türe meiner Eltern stand und was hat er dabei Juhu den Hausschlüssel meiner Eltern.
Ich würde sagen, so kann es weiter gehen...

gesagt getan, auf gehts in unseren kleinen Edeka im Ort, noch schnell was kaufen, für die nächsten zwei Tage o.k. man sollte öfter einkaufen gehen, dann wüßte man, wenn der Edeka Urlaub hat ...

So jetzt ist es mittlerweile 10.00 Uhr und ich hatte doch schon genug erlebt für diesen Tag, ich hoffe, die Situation entspannt sich für den restlichen Tag ..