Montag, 3. Oktober 2011

Am Rande des Nervenzusammenbruches ....

Juhu es ist wieder soweit,
die Nerven liegen blank.

Das Wiedersehen mit all meinen Mitstudentinnen war richtig schön und der Tag hat gut begonnen, es gab viel zu reden und jeder musste auf den neusten Stand gebracht werden.

Jetzt ist erst einmal Wiederholung angesagt, leider hat das Abrufen all meiner Informationen heute noch nicht funktioniert, ich werde noch ein wenig in den Schubladen suchen müssen ;-)

All das war noch in Ordnung, die Schule war um 15.00 Uhr zu Ende und wir konnten den Heimweg antreten.

Planung für Heute Nachmittag / Abend

- Wir schreiben uns Karteikarten und Gliedern die Themen auf
- Einen Ordner inkl. Index zur Kontrolle fertig machen, d.h Nummerierung der Seiten per Hand, ganze 282 Seiten und dies in den Index übertragen

O.k. ich mach erst "schnell" den Ordner fertig!

Fazit: Nach 3 stündigem Kampf mit der Formatierung des bereits vorbereiteten Index, die komplette Formatierung gelöscht und neu geschrieben und festgestellt, dass ich ganz andere Aufschriebe habe als Andrea, ich glaub wir haben unterschiedliche Vorlesungen besucht !?

Jetzt habe ich dir restliche Zeit damit verbracht, jeden Index neu zu schreiben und zu formatieren, es ist noch keine einzige Karteikarte geschrieben und wird heute auch nicht mehr dazu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen