Sonntag, 10. Oktober 2010

Psycho Sensomotorische Zeitleiste

Das Ausmalen der Psycho Sensomotirischen Zeitleiste hat jetzt 10 Stunden in Anspruch genommen.
Ich würde sagen, der heutige Sonntag war ein Malmarathon :-)
Morgen werde ich die Zeitleiste abzeichnen lassen, damit ist ein weiterer To Do Punkt erledigt.

Am Samstag habe ich auch einen Marathon geleistet, durch die verschiedenen Brockenhäuser in Zürich.
Das ist wie ein Flohmarkt bei uns allerdings in festen Gebäuden und sehr gut organisiert.
Der letzte allerdings war der Hammer, eine alte Tiefgarage dient hier als Gebäude, für mich war es die absolute Reizüberflutung da war so viel in Regalen gestanden, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht sah.
War ich froh, als der Rest endlich fertig war mit der "Shoping Tour"

Um meine Ordnung beizubehalten werde ich jetzt mal meine Sachen für morgen vorbereiten.

Eine wunderschöne Woche wünscht

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen