Samstag, 25. September 2010

Fortsetzung

Es ist wirklich immer wieder spannend, was man doch so alles
an organisatorischen Dingen zu beachten oder zu planen hat.
Der Organisatorische Teil für die Infant Community wurde heute abgeschlossen.

Der nächste Punkt in der Infant Community für unser Album sind die 4 Elemente die wir jetzt erarbeiten,
hierzu gehören
  • alle Personen, die in der Einrichtung gegenwärtig sind, gleich, ob es sich hierbei um pädagogisches Personal, den Hausmeister oder die Köchin handelt
  • alle Räumlichkeiten
  • die Möbel in einer Infant Community
  • die Entwicklungshilfsmittel (Materialien)
Den heutigen Tag haben wir bei dem Punkt Personen beendet, da eine Mitstudentin gestern um 15.00 Uhr ihre Einrichtung eröffnet hat.

Da ich den restlichen Abend mit Arbeiten verbracht habe, vergaß ich ganz zu bloggen.

Bis heute Nachmittag werde ich versuchen meine Summarys alle fertig zu schreiben um im Anschluss zu meiner Freundin an den Bodensee zu fahren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen